Wie kann ich einen Schulausflug buchen?

Zunächst stellen Sie eine Online-Anfrage mit Ihrem Wunschtermin und einem Alternativdatum, diese wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Bei der Anmeldung liegen Ihnen alle wichtigen Informationen bezüglich des Ablaufs vor. Nach Abschluss der Bearbeitung wird eine Anzahlung von 50 % des Gesamtbetrags abgerechnet (PayPal, Kreditkarte oder Sofort- Überweisung). Der Restbetrag wird dann vor Ort am Tag der Veranstaltung gezahlt. (Bar, EC-Karte)

Was ist mit Schüler/innen, die nicht teilnehmen können?

Schüler/innen oder Begleitpersonen, die nicht aktiv am Springen teilnehmen, zahlen keinen Eintritt. Sie können in unserem Bistro Platz nehmen und eine Vielzahl an Getränken und Speisen kaufen.
(Der Aufenthalt in der Halle ist mit unseren Schuhüberziehern ebenfalls möglich.)

Dürfen wir eigene Getränke und Speisen verzehren?

Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist in unserem Bistro-, Sprung- und Kletterbereich nicht gestattet. Springer dürfen nur Wasser in Plastik- oder Aluminiumflaschen auf die Sprungfläche nehmen. Getränke, die klebrige Flecken hinterlassen können, sind nicht erlaubt.

Wie lange dauert ein Schulausflug?

Ankunft: 30 min. vor der gebuchten Sprungzeit
90, 120 oder 180 min. Jumpen
Aufenthalt: 2 Std. – 3 Std.

Dauer je nach Lust und Laune variierbar durch Aufenthalt in unserem Bistro.

Können Lehr- oder Begleitpersonen mitspringen?

Lehr- und Begleitpersonen sind herzlich dazu eingeladen, mit den Schülern zu springen.
2 Lehr- oder Begleitperson dürfen je Schulausflug kostenfrei mit springen. Für jede weitere Lehr- oder Begleitperson gilt der normale Gruppenpreis zzgl. Sprungsocken.