Muss ich online buchen oder kann ich spontan vorbei kommen?
– Wir empfehlen Ihnen online zu buchen, da Sie nur so das gewünschte Zeitfenster zu 100% in Anspruch nehmen können.
– Es besteht auch die Möglichkeit, die Tickets vor Ort zu erwerben, jedoch kann dies in den Schulferien, an Feiertagen und an Wochenenden zu längeren Wartezeiten führen.
Kann ich nach der Sprungzeit noch den Parcour & Ninja Obstacle Bereich ohne zeitliche Begrenzung nutzen?
– Nein, während Ihrer gebuchten Sprungzeit sollten Sie beide Bereiche nutzen. Wenn Sie nur den Parcour & Ninja Obstacle Bereich nutzen möchten, können Sie dies ohne Zeitlimit für jeweils 12,00 Euro pro Person buchen.
Müssen Begleitpersonen Eintritt bezahlen?
– Nein, nicht springende Begleitpersonen müssen keinen Eintritt zahlen. Diese können sich während der Sprungzeit im Bistro aufhalten. Die Begleitpersonen haben die einmalige Möglichkeit sich für 10 Minuten einen Überblick auf der Fläche zu verschaffen. Haben die Begleitpersonen den Bedarf ihr Kind dauerhaft zu betreuen, muss ein Ticket und Sprungsocken erworben werden.
Gibt es Größen-, Gewichts- und Altersvorgaben?
– Das Maximalgewicht für alle Aktionsbereiche liegt bei 120 kg.
– Bei den klassischen Parcours, der Kletterwand und dem Drehbalken (Meltdown) gibt es eine Mindestgröße von 1,20m.
– Das Mindestalter liegt bei 6 Jahren. Kinder zwischen 4 und 5 Jahren können nur in Begleitung zahlender Erwachsener springen.
Die Begleitperson muss dabei kontinuierlich und aktiv begleiten und sichern. Es ist nicht ausreichend nur zu beobachten!
Nach oben hin sind keine Altersgrenzen gesetzt.
Was sollte ich zum Springen anziehen?
– Die Kleidung sollte sportlich und bequem sein. Schmuck, Nieten, Pullover mit Kapuze und Gürtel müssen abgelegt werden. Nicht abnehmbarer Schmuck muss vor dem Springen von einem Mitarbeiter abgeklebt werden.
Was passiert, wenn ich reserviert habe und zu spät komme?
– Bei freien Kapazitäten wird Ihre Sprungzeit nach hinten verschoben. Sollte jedoch die Kapazität nicht gegeben sein, kann es zu Wartezeiten kommen.
Kann ich telefonisch reservieren?
– Nein, da das Ticket online verbindlich gebucht und bezahlt werden muss.
Gibt es Duschen innerhalb des Trampolinparks?
– Nein, es befinden sich lediglich Umkleiden und Toiletten in unserem Park.
Gibt es Schließfächer?
– Ja, diese sind kostenlos und werden durch einen Zahlencode Ihrer Wahl verschlossen.
Darf man seine eigenen Speisen und Getränke mitbringen?
– Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist in unserem Bistro-, Sprung- & Kletterbereich nicht gestattet.
– Springer dürfen nur Wasser in Plastikflaschen mit auf die Sprungfläche nehmen. (kein Süßwasser)
Sind die Socken zum Verleih?
– Nein, jeder Springer bekommt neue ungetragene Socken, die einmalig für 3,00€ gekauft werden und bei jedem weiteren Besuch wieder verwendet werden können.
Kann man Socken aus anderen Trampolin Häusern benutzen?
– Ja, dies ist gestattet. Die Socken müssen jedoch vor der Bezahlung an der Kasse vorgezeigt werden.
Darf man Rutschsocken von Zuhause benutzen?
– Nein, da diese nicht die Sicherheitsvorraussetzungen erfüllen.
Kann man eine Reservierung stornieren?
– Nein. Es ist zwar möglich, die komplette Reservierung auf einen anderen Tag umzubuchen, jedoch muss dies innerhalb von 24h vor dem regulären Reservierungstermin stattfinden.
– Bei der Umbuchung muss sofort ein neuer Termin mit Uhrzeit festgelegt werden. Die Umbuchung muss per E-Mail erfolgen.
Müssen die Eltern eine Einverständniserklärung unterschreiben?
– Nein, dies ist bei uns nicht erforderlich. Die Erziehungsberechtigten sollten jedoch darüber informiert sein, dass Ihre minderjährigen Kinder unseren Park besuchen.
– Ausnahme hierbei betrifft jedoch Gruppen- und Schulausflüge. (Siehe FAQ Gruppenausflug)
Kann ich unverbindlich einen Tisch reservieren?
– Nein, unsere großen Tische werden ausschließlich für gebuchte Geburtstage reserviert.
– Unsere kleineren Tischen stehen für alle Kunden vor Ort zur Verfügung, können jedoch ebenfalls nicht reserviert werden.
Gibt es eine Klimaanlage?
– Ja, unser Haus ist klimatisiert.